KREATIVITÄTSPOWER FÜR DEINE INNERE STÄRKE

KOSTENLOSES WEBINAR







ÜBERFORDERT, GESTRESST, KRAFTLOS?


DREI SÄULEN EINER UNGEWÖHNLICHEN, ABER EFFEKTIVEN PRÄVENTION




WAS DU ERFÄHRST:

  •  auf welchem ungewöhnlichen Weg du deine innere Kraft wiederfindest 
  •  wie du mit Farben meditierst, egal, ob du dich für talentiert oder talentfrei hältst 
  •  warum dein Fokus eine entscheidende Rolle für dein Wohlbefinden spielt
  •  was Mema ist und wie du deine selbstheilungskräfte mit ihrer hilfe aktivierst
  •  Welcher von dir vorher NICHT BEACHTETE Faktor deinen zustand nachhaltig verbessert
  •  WIE DU GANZ NEBENBEI EIN AUSGEGLICHENER, LIEBEVOLLER MENSCH WIRST, DER VIEL LICHT IN SICH TRÄGT UND DAS GERNE WEITER GIBT


Bekannt aus:


Deine Gastgeberin:

Elena Büchel ist Pädagogin, Künstlerin und Gründerin des ®Kunstraum68.


HALLO, ich zeige dir den Weg zu deiner Kreativität und zu dir selbst. Ich bin eine leidenschaftliche Künstlerin, Dozentin und Lehrerin. Ich bin in eine Künstlerfamilie hineingeboren, bin in einem Atelier aufgewachsen, umgeben von Farben, Leinwänden und kreativem Spirit, den ich mit meiner Atemluft aufgesogen habe. Es ist zu meinem Inhalt geworden, zur Essenz des Lebens. Egal, was mich beschäftigte, alles fand sich in meiner Kunst wieder.

 

In unserem schnelllebigen Alltag und zu viel Orientierung im Außen haben wir die Verbindung zu uns selbst und zu unserer Intuition verloren. Diese Verbindung ist aber sehr wichtig, um Wahrnehmung für unsere Bedürfnisse zu schärfen und unseren Alltag danach zu gestalten.

 

Auch ich habe eine Zeitlang gut funktioniert. Ich rannte, um Ansprüchen anderer zu genügen. Auf der Jagd nach Anerkennung entfernte ich mich aber immer weiter von mir selbst. Das Mittel, das mir die Augen öffnete, mich wieder mit mir versöhnen ließ, möchte ich gerne an dich weitergeben.

 

Diese kreative Methode ist zu wertvoll, um alleine davon zu profitieren.

 

Sie ist eine Passion. Ein Weg zum erfüllten, glücklichen Leben. Sie ist ein Mittel, um sich selbst zu ergründen, zu begreifen. Sie ist heilend, da sie alle geheimen Türen öffnet. Alles frei legt. Und Frieden bringt. Sie ist liebevoll.

 

 

Ja, das möchte ich erfahren!

BIST DU BEREIT?

Wenn wir uns dem intuitiven Malen öffnen, wenn wir uns auf diese kreative Reise einlassen, begegnen wir der natürlichen Weisheit. Diese Weisheit tragen wir alle in uns, als einen Teil der Lebensenergie, die uns mit der Außenwelt verbindet.

 

Jedes menschliches Handeln ist ein Kraftakt, besonders dann, wenn wir Veränderungen wünschen. Den Sprung zu schaffen und diese Veränderungen anzugehen erfordert Mut. Wir müssen unsere Komfortzone verlassen um nötige Schritte zu gehen.


Bist du bereit, die nötigen Schritte zu gehen? Hier geht´s lang!

Copyright 2022 Elena Büchel · All Rights Reserved · Impressum · Datenschutz  · AGB

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner